Sektionaltor Edelstahl Edition, großes Alpha-Flügeltor und eine Alpha-Nebentüre

Dieses Objekt mit jeweils einem Sektionaltor in der Ausführung Edelstahl Edition, einem Flügeltor und einer Nebentüre steht in 79588 Efringen-Kirchen.
Das Sektionaltor Edelstahl Edition besteht aus doppelwandigen Lamellen, außen in der Optik woodgrain mit einer M-Sicke in RAL 9016 Verkehrsweiß. Die seitlichen Zargen, Laufschienen und die untere Laufrollenhalterungen sind aus Edelstahl. Zur Toröffnung wurde ein passender Antrieb montiert.

Passend zur Höhe des Sektionaltores, wurde das große Alpha-Flügeltor optisch angepasst. Die Unterkonstruktion besteht aus einer feuerverzinkten Stahlkonstruktion, dazu sind der Geh- und Stehflügel bis zur Höhe des Sektionaltores und der Nebentüre mit eine M-Sicke in der Optik woodgrain in RAL 9016 Verkehrsweiß montiert. Für Tageslicht in dem Anbau, wurden zwei Maßfenster mit VSG Verbundsicherheitsglas über den Lamellen eingebaut. Als Bodenfeststeller für den Geh- und Stehflügel ist ein Grendelriegel angebracht. Eine Bürstendichtung schützt vor Laub und Dreck. Zum Öffnen des Flügeltores ist eine Drückergarnitur in Alu F1 mit schmalem Langschild angebracht.

Die Alpha-Nebentüre, die durch den Rahmen angebracht wurde, ist aus einer feuerverzinkten Unterkonstruktion mit Anschlagschwelle. Die waagrechte M-Sicke in der Optik woodgrain in RAL 9016 Verkehrsweiß, passt sich Optisch in die gesamte Front ein. (Nr. 318761)